Hallo =)

wer auch immer du bist und wie auch immer du hier her gekommen bist, ob du dich nur im www verirrt hast oder extra hier her wolltest, egal: ein liebes hallo an dich =) und wenn du nen Kommentar hinterlassen willst...gerne, ich freu mich =)

Suche

 

du bist gezählt

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
22
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 

letzter abi-tag

Abi........
schule fertig...............
(zwar noch nicht so ganz aber doch fast.....)
ich weiß nicht so genau soll ich lachen oder weinen.....
sooooooooo geniaaaaal.......wie ich nie gedacht hätte früher....
und gleichzeitig auch traurig was ich auch nicht gedacht hätte heut morgen.....
bin ganz durcheinander........

wie ist physik gelaufen? weiß nicht mehr....irgendwie komisch...zuerst war es voll einfach, dann wusst ich gar nix mehr, dann ging es iwie doch........also wenn ich da gut war, dann lag es ganz sicher nicht daran, dass ich gelernt hätte.......dann lag es an dir *handkuss zum himmel werf*

ach ja.........
.................weiß gar nicht was ich sagen soll und wies mir geht hab ich auch keine ahnung.....
freu mich doch grad auf die abihütte........irgendwie........

hört nicht zu ich versteh die welt vor lauter bildung nicht mehr.......
wo ist meine welt geblieben????
heut morgen war sie doch noch da....
einfach nur philipp (anonym) (Gast) - 25. Apr, 14:49

Es ist vorbei bye, bye abi

jaaaaaaaaaa es ist vorbei.....glückwunsch

hmhm....ich hör dir zu....bin ja quasi mitleidender als jetzt fertiger abiturient.....bin schon fast jeden tag hier......wo deine welt geblieben ist? hmhm....gute frage.....ich glaub wenn du die abihütte hinter dir hast und du wieder nüchtern bist;) und wieder klar denken kannst dann hast du auch deine welt wieder. ich hoffs zumindest.....

liebe grüße vom fertigen abiturienten philipp benjamin

Sonnenblume87 (Gast) - 25. Apr, 16:25

neid

ich wills auch endlich haben..... unfair!
elein - 27. Apr, 17:06

meine liebe =)

weißt du das versteh ich voll...aber komm später hast du das alles vergessen, ob dus nun jetzt oder in zwei wochen hast spielt doch dann keine rolle mehr...
war echt voll toll dich am mittwoch noch mal zu sehen =))
so voll die überraschung =))
und jetzt...ist dann auch für mich noch mal mathe dran oder? *g* freu mich schon (fast) drauf =)
Hab dich ganz doll lieb und noch danke für das angebot mich notfalls abzuholen =)
erhol dich gut und LERN NICHT ZUVIEL (es geht auch ohne;) also übertreibs nicht)
und wir feiern dann ganz bestimmt in den ferien mit dir =)
lg eli =)
elein - 27. Apr, 17:29

@ mitleidender fertiger abiturient philipp benjamin =)

jaaaaaa es ist vorbei =))
dir auch glückwunsch =))
ich habs glaub immer noch nicht so ganz realisiert, dass die schule jetzt so quasi vorbei ist... aber hab ja noch zwei monate um mich dran zu gewöhnen *g*

uuund....also was denkst du denn von mir? *gg* wieder nüchtern... *lach* naja du weißt nicht alles von mir ;)

aber doch doch...ich denk mal meine welt ist wieder da =)
vielleicht ist es ne bisschen andere als vorher, keine ahnung, aber sie ist wieder da =)

danke fürs zuhören und ich freu mich schon aufs nächste mal forum zuschreiben =)
elein
think!! (anonym) (Gast) - 25. Apr, 19:57

Glückwunsch

Von mir Glückwünsche,
war in letzter Zeit nicht mehr viel Online weder in Chrosschannel noch bei dir mal schauen ob sich das wieder ändert.
Ist ja richtig was los hier, früher waren es immer Dialog hier im Blog.

:)

elein - 27. Apr, 16:53

hallo think!!

danke... und nett dass du auch mal wieder da bist =)
aber nicht mehr viel online zu sein ist oft auch nicht schlecht ;)
ja stimmt deine kommentare waren ja mal die einzigen, die ich so gekriegt hab =)
MCQ (Gast) - 27. Apr, 17:35

Abihütte

Ob du die Welt verstehst oder nicht ist im Moment eh egal. Denn wir haben es geschafft und alles antrainierten Gehirnwindungen auf der Abihütte wieder entknotet. Zumindest ich =)

elein - 27. Apr, 18:34

Abihütte =)

ja abihütte war toll *g*
und nicht nur du hast das gehirn erfolgreich wieder entbildet *g*
ich brauch dafür noch ne weile glaub ich... naja ich kanns ja der chrissie ausleihen, mein abi-verbildetes gehirn =)
-----

Trackback URL:
https://veriverbium.twoday.net/stories/3665156/modTrackback

logo

+ + ludus litterarum veriverbium

silent soliloquies

neuigkeiten

ohne worte weil müde
... and Darcy, after a few moments recollection, was...
elein - 1. Mai, 13:01
verlorene gedanken
verlorene gedanken ganz eingesponnen in den einzigen...
elein - 1. Mai, 13:01
hallo philipp danke nochmal...
hallo philipp danke nochmal fürs zuhören...
elein - 1. Mai, 13:01
nachdenken
ahoi hier ist philipp ich hab mir mal die kurzbeschriebung...
p.b. (anonym) (Gast) - 1. Mai, 13:01
Abihütte =)
ja abihütte war toll *g* und nicht nur du hast...
elein - 27. Apr, 20:09
Abihütte
Ob du die Welt verstehst oder nicht ist im Moment eh...
MCQ (Gast) - 27. Apr, 20:09

amicusse und amatoren volo
delibero meditari orationes
denkarium
ductus tempore quaero
ego
inventum neve
nomen est omen
procedere
reminiscor
verbotenus verecundia vocatio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren